I-Weg Dämmerung


Quasi als Test von anderem Equipment wurde diese Aufnahme gemacht. Anstatt meiner GoPro wurde eine DSLR-Kamera, die Nikon D90, verwendet und anstatt über einen ganzen Tag aufzunehmen ist in der Aufnahme nur der Zeitraum von 20 Uhr bis 22 Uhr zu sehen. Außerdem habe ich ein anderes Video-Editing Tool verwendet. Bei den bisherigen Aufnahmen hatte ich jeweils GoPro-Studio verwendet und diesmal eine Trial Version von Sony Vegas Movie Studio. Das Ergebnis seht selbst.



Eckdaten:

Aufnahmetag: 20.04.2017 Aufzeichnungsort: 48°22'06.2"N 8°18'06.4"E (48.368385, 8.301777) Google Maps Link: https://goo.gl/maps/LL1zmovNCAr Ausrichtung: SW

Vielen Dank fürs anschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aussichtspunkt Rosshart

Baumgarten

Sportplatz, Matchday SV Schapbach - SV Ödsbach