Baumgarten


Im Blick Schapbach Dorf vom Baumgarten, ein kleines Bäumchen gesucht um das Vogelhaus dranzuhängen, was wie ich zugeben muss nicht immer dem Wind am Aufnahmetag gewachsen war, weshalb die Kamera dann doch wieder etwas ins Wanken geriet :-) . Aber naja da ich die Kamera nach einer kräftezehrenden Mountainbike Tour aufgehängt habe schien mir der Platz doch sehr gelegen.

Jedoch hat sich der Aufwand gelohnt und nach einem schönen Frühlingsnachmittag zieht der Himmel zur Abenddämmerung zu, was sehr schön anzuschauen ist.

Viel Spaß beim anschauen ;-)



Eckdaten:

Aufnahmetag: 28.03.2017 Aufzeichnungsort: 48°22'53.7"N 8°18'02.8"E (48.381579, 8.300778) Google Maps Link: https://goo.gl/maps/H3NjB9iw9LN2 Ausrichtung: SSW

Vielen Dank fürs anschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Compilation 2017 [[1]]

Kupferberg

Burgbach Wasserfall