Kupferberg


Nach einer kleinen Radtour Wildschapbach hoch in Richtung Freiersberg, auf diesem angekommen um weiter über den Endweg auf den Kupferberg zu gelangen mit dem Vogelhaus auf dem Rücken um eine geeignete Stelle für eine Aufnahme zu finden. Dies wurde auch gefunden, ausgehend von der Ottmarhütte, das Wunderfitzwegle entlang und man kommt an einer wunderschönen Lichtung über dem Kupferberg raus, wo auch die Kamera letztendlich platziert wurde.

Mit Aussicht auf Nebel wurde die Kamera platziert, welcher aber nur gering zu sehen war. Eher waren am Aufnahmetag viele Wolken zu sehen, was ein schöner Anblick darstellt. Außerdem wurde die Aufnahme diesmal nicht durch Windeinflüsse verwackelt, was schonmal einen kleinen Erfolg darstellt.

Viel Spaß beim anschauen ;-)



Eckdaten:

Aufnahmetag: 05.05.2017 Aufzeichnungsort: 48°23'37.2"N 8°17'05.2"E (48.393672, 8.284789) Google Maps Link: https://goo.gl/maps/ehntw2xr1o62 Ausrichtung: S

Vielen Dank fürs anschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Burgbach Wasserfall

Aussichtspunkt Rosshart